Im Dezember 2014 haben wir die Waschhalle Saniert und eine neue Waschanlage eingebaut.

 

Die Verwüstungen der Zeit schlagen sich beim Auto vor allem in der Strahlkraft des Lacks nieder 

Doch nun kehrt der Glanz zurück, denn nach einer Perfect-Shine-Autowäsche bei Shell glänzt jeder Wagen wieder wie neu. Jeder Glanz vergeht einmal, das gilt leider für fast alles im Leben. Bei manchen Dingen lässt sich die ursprüngliche Strahlkraft aber zum Glück wieder herstellen, zum Beispiel bei Autos.

Die Perfect-Shine-Autowäsche bei Shell lässt den Autolack wie neu glänzen. Und da wir natürlich auch lieber glänzende Autos als matte Karossen auf den Straßen sehen, gibt es mit der neuen Waschanlage die Pefect-Shine Wäsche.

Frisch aus dem Autohaus kommend glänzt zunächst mal jedes Fahrzeug prächtig. Doch die Reflexionsfähigkeit des Lackes und somit auch der Glanz nehmen mit der Zeit ab, da die im Alltag beanspruchte Oberfläche des Lacks mikroskopisch kleine Vertiefungen bekommt. Die Perfect-Shine-Autowäsche füllt diese Unebenheiten mit einer farbneutralen Schutzschicht wieder auf. Das Ergebnis überzeugt, denn der Autolack glänzt wieder wie neu. Zusätzlich beinhaltet die Perfect-Shine-Autowäsche natürlich die üblichen saisonangepassten Pflege-Komponenten, die für ein rundum sauberes Fahrzeug sorgen.